Gratis bloggen bei
myblog.de

je suis

madame erbeere//100 jahre alt//geschieden//blih blah bluh..
More?

tu es

start
archive
abo
book

il est

moi
zusatzseite
zusatzseite
zusatzseite
zusatzseite

nous avons

Link
Link

important

3.1.2008 ich werde 16!
26.1.2008 chi auch
18.2.2100 essen bei oma

credits

design
photo
code
brushes

Flake



jukebox: jack johnson, mood: lazy, gewicht: unbekannt, schoggieinheiten: 1 (g.), alkoholpoteintial: 0 (g.), an raffi gedacht in minuten: 0 (s.s.g.!), kaffeegehalt: 2 (g.), comment: please don't trade me.


hi.
nun eingezogen. es ist einfach so traumhaft dieses haus. klein uns süss. man fühlt sich so zu hause und geborgen. dieses "es schneit draussen und ich setze mich mit einer tasse kakao vor den kamin" feeling. schmacht x) chi hat sich in eine ecke gemümmelt und liest "sakrileg". naja, morgen arbeiten. aber nur diesen einen tag. dann erst wieder nächste woche. jap jap.
ich selber sitze ausgestreckt auf einem gemütlichem grünen sofa und habe den laptop auf den knien x)

shila
2.10.06 16:23


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]